Jetzt Partner werden & eigenen Standort als Reinigungsfirma mit uns aufbauen!

Unser Franchise Konzept macht es möglich, dein eigner Standort als Reinigungsfirma in deiner Stadt. Egal ob du Quereinsteiger bist und keine Erfahrung von der Materie hast, oder ob du bereits eine Reinigungsfirma hast, bei uns hat jeder die Möglichkeit einen "Office & Home Management Standort" zu eröffnen und von unseren Strategien, Erfahrung und unsere Marke zu profitieren.

Dein Weg zur erfolgreichen Reinigungsfirma

Jeder kann eine erfolgreiche Reinigungsfirma gründen, wenn das richtige Konzept vorhanden ist...

Jeder kann es

Um eine Reinigungsfirma zu gründen, brauchst du kein Studium & keine Ausbildung.

Der Markt ist extrem gefragt

An einer Sache mangelt es in Deutschland: gute Reinigungsfirmen. Deshalb bekommt man als gute Reinigungsfirma Aufträge wie auf dem Fließband.

Schneller Gewinn

Durch die richtige Preisstruktur kann man mit einer Reinigungsfirma schon in wenigen Wochen einen guten Gewinn jeden Monat erzielen.

Mitarbeiter

Durch die richtigen Marketing Strategien gewinnst du Mitarbeiter wie am Fließband. Wir bei Office & Home Management stehen für top Qualitative Mitarbeiter und wir zeigen, wie man diese ohne Probleme findet.

Standort verkaufen

Gute Reinigungsfirmen sind extrem gefragt. Machst du also mit deinem Office & Home Management Standort über einige Jahre einen guten Gewinn, kannst du deinen Standort erfolgreich mit sehr viel Gewinn verkaufen. 

Spaßfaktor

Was gibt es schöneres als Menschen ein lächeln ins Gesicht zaubern? Und genau das machen wir Tag für Tag. Jedes mal wenn ein Kunde in seine blitze blanke Wohnung oder sein blitze blankes Büro geht, zaubern wir ihm ein lächeln ins Gesicht.

Der Prozess für deinen Standort:

Informationsgespräch

Partner werden

Erfolgreichen Standort eröffnen

Werde jetzt Partner und sichere dir deinen Standort